Finden Sie schnell bürobedarf discount für Ihr Unternehmen: 206 Ergebnisse

Theraband rot 1,5m, im Köcher

Theraband rot 1,5m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 1,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsanleitung, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286794 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 110 g Maße: ca. 150 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190
Bremsenreiniger Spray

Bremsenreiniger Spray

Umweltfreundliche und kostensparende Alternative zu Bremsenreiniger Spray Unsere Großgebinde und Großverpackungen sind eine nachhaltige Option, die Ihnen nicht nur bis zu 70% Kosten spart, sondern auch die Umwelt schützt, da diese Verpackungsmüll reduzieren helfen. Passende Dosierhähne zum Anschrauben an unsere Großverpackungen und Pumpsprühflaschen (mit 500 ml oder 1 l Volumen) zum Nachfüllen erhalten Sie bei uns kostenlos dazu!
Prismenstab mit Karbon-Außenrohr 65140-1-1

Prismenstab mit Karbon-Außenrohr 65140-1-1

Die Lasergravur bleibt dauerhaft sichtbar, somit arbeiten Sie höhengenau ohne nachmessen zu müssen. • Die Hartmetall-Spitze nutzt sich nicht ab - somit keine Verfälschung des Messergebnisses. Karbon-Prismanstab für Vermessungen aller Art im Baubereich und Katasterwesen. • Außenrohr aus Karbon. Das Karbon sorgt für ein angenehmes Handling auch bei kalten Temperaturen. • Spitze mit Hartmetall-Einsatz. • Die Teilung ist unverwüstlich mit einer patentierten Lasergravur angebracht. • Innenrohr stoßgedämpft - schützt Prisma und Stab. • Arretierungsmöglichkeit bei 1,60m, 1,80m, 2,00m und 2,20m (und 2,40 m bei 6514016001) - zur Sicherung beim Einsatz schwerer Prismen bzw GNSS-Antennen. • Einsatz wie normaler Nestle-Prismenstab mit Adapter (1 Adapter im Lieferumfang enthalten, bei Bestellung Prismentyp angeben). (6514016001 nicht für Leicazapfen geeignet) • Klemmung wirkt auf kompletten Umfang des Innenrohres - das Innenrohr bleibt so exakt in der Mitte. • Mit optionalem 14 cm - Adapter auch für GNSS-Antennen geeignet (nicht im Lieferumfang enthalten). Länge: 128-220cm Artikelnummer: 6514008000
CBD Öl (10%) mit Vitamin D und Melisse, Bulk

CBD Öl (10%) mit Vitamin D und Melisse, Bulk

Das CBD Vitamin D und Melissenextrakt Produkt beinhaltet neben Cannabidiol (CBD) das wichtige Vitamin D, das viele Vorteile für die Gesundheit bieten kann. Denn das Vitamin ist unter anderem für ein gut funktionierendes Immunsystem, gesunde Knochen und Zähne sowie für eine gesunde Nervengesundheit mitverantwortlich.
Kokosraspeln 55% Fett

Kokosraspeln 55% Fett

Kokosraspeln 55% Fett aus Indonesien Natürlicher Geschmack: Hergestellt aus frischen, reifen Kokosnüssen, die schonend getrocknet und fein geraspelt werden. Ohne Zusatzstoffe: Frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Vielseitig verwendbar: Ideal zum Backen, Kochen und für Desserts, Müslis oder als Topping für Smoothie Bowls. Nährstoffreich: Reich an Ballaststoffen, gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen und Kalium. Laktosefrei und vegan: Perfekt für vegane Ernährung und Menschen mit Laktoseintoleranz. Aromatisch und knackig: Sorgt für eine exotische Note und eine knusprige Textur in Ihren Gerichten.
Bio Kakaopulver

Bio Kakaopulver

Unser typisch fein-herbes Bio-Kakaopulver stammt aus nachhaltigem, kontrolliert biologischem Anbau. Die Kakaobohnen werden nach der Ernte schonend geröstet und zu einem aromatischen Kakaopulver vermahlen. Ohne Zusatzstoffe und Zuckerzusatz. Perfekt geeignet zum Backen und Verfeinern. Abgefüllt in verschiedenen Größen, Lohnabfüllung , sowie als Bulk verfügbar
Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren: Beste Qualität aus Sachsen

Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren: Beste Qualität aus Sachsen

Eine herrliche Landschaft, jede Menge Tradition und vor allem Menschen mit einem ausgeprägten Sinn für guten Geschmack – das macht unsere Sächsische Schweiz aus! Unser Familienbetrieb existiert am Standort Dürrröhrsdorf bereits seit 1912. Mit dieser langen Tradition und unseren umfangreichen Erfahrungen fertigen wir neben zahlreichen Wurstartikeln in einem breit gefächerten Sortiment auch viele weitere Spezialitäten wie zum Beispiel Dry Aged-Fleisch und handgemachte Fertiggerichte. Mit unserem großen Cateringservice-Angebot verköstigen wir Sie gern bei Ihren Feierlichkeiten. Moderne Maschinen sowie ein zertifiziertes Qualitätsmanagement garantieren Produktqualität, Frische und Genusswert. Besonders wichtig ist uns darüber hinaus die regionale Herkunft unserer Produkte, welche wir Ihnen transparent offenlegen. Dürrröhrsdorfer - Holen Sie sich ein Stück Heimat auf den Teller!
Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Serviceleistungen SCHNELLER UND SAUBERER BAUSERVICE FÜR SIE VOLLE TRANSPARENZ WÄHREND DES GESAMTEN BAUPROJEKTS STETS NUR EIN ANSPRECHPARTNER FÜR SIE: DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG ORGANISATION VERSCHIEDENER DIENSTLEISTER BEI GROSSEN PROJEKTEN FAIRES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS PROJEKTABSCHLUSS ERST BEI VOLLER ZUFRIEDENHEIT
Genehmigungen und Zulassungen

Genehmigungen und Zulassungen

Tuning-Modifikationen erfordern oft spezielle Genehmigungen. Das Fehlen dieser kann zu einem Wertverlust führen.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Teppichboden grundreinigen

Teppichboden grundreinigen

Grundreinigung eines Teppichbodens mit TEP-TOP-Clean®. Eine Beeinträchtigung der Raumluft ist nicht nachweisbar. Summe der flüchtigen organischen Verbindungen. Messung im europäischen Referenzraum des Sentinel Haus Instituts nach EN 16516.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Gutscheine Kundenreisen

Gutscheine Kundenreisen

Unvergessliche Traumurlaube schenken, die nachhaltig binden Kundenreisen sind als Rundum-Sorglos-Paket ein ideales Instrument, um neue Kunden zu gewinnen und langjährige und treue Kunden zu binden. Abgestimmt auf Zielgruppe und Kundenwert bieten sie die hochwertige Möglichkeit, wertvollen Kunden einen Traumurlaub zu schenken und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Und das Beste: Sie erzielen einen nachhaltigen Erinnerungseffekt. Denn einmalige Erlebnisse wecken in Ihren Kunden positive Emotionen, die sie auf den Schenkenden – Ihr Unternehmen – übertragen. Nutzen Sie deshalb ein hochwertig anmutendes Geschenk wie die Kundenreise, um die Bindung zu Ihren treuen und wertvollen Kunden langfristig zu stärken. Die Gutscheine für diese Kundenreisen umfassen alle notwendigen Leistungen wie An- und Abreise, Unterkunft. Die Flexibilität bei Inanspruchnahme ermöglicht es, Ihren Kunden ihre Reise individuell zu gestalten, beispielsweise durch die Buchung von Freizeit- bzw. Kulturprogrammen vor Ort. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Wertigkeit durch optionale Zusatzleistungen (Upgrades, VIP-Ausflüge u. v. m.) zu erhöhen. Die passenden Reiseziele, national wie international, definieren wir gern abgestimmt auf die individuelle Zielsetzung. Die zentralen Merkmale von Kundenreisen: - Komplett organisiertes, hochwertiges Reisepaket (inklusive Versicherungen) - Kampagnen-Website im Look & Feel Ihrer Marke oder Ihres Produktes - In Zusammenarbeit mit renommierten Partnern der Reisebranche - Besonders geeignet für Zielgruppen mit einem mittleren bis hohen Haushaltsnettoeinkommen - Optional: Hochwertiger Reisegutschein inklusive Geschenkbox mit individuellem Firmenbranding
Baustellenbewachnung

Baustellenbewachnung

Schutz vor Diebstahl & Vandalismus auf Ihrer Baustelle.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Unsere Konfiguratoren

Unsere Konfiguratoren

Konfiguratoren von Brügmann Traumgarten Planen Sie mit dem Zaunplaner von Brügmann einfach vorab Ihren Wunschzaun online. Mit dem OnlinePlaner von Traumgarten planen Sie individuell eine neue Spielanlage für Ihre Kinder. Konfiguratoren von Scheerer Ihr Carport genau nach Ihren Wünschen online konfigurieren – mit dem Carportkonfigurator von Scheerer. Mit dem Sichtschutzkonfigurator von Scheerer planen Sie Ihren individuellen Sichtschutzzaun.
Wartungsarbeiten, Dachrinnenreinigung, Dachreparatur

Wartungsarbeiten, Dachrinnenreinigung, Dachreparatur

DiBaB ist ein Fachbetrieb für Arbeiten mit Seilsicherung an Dach und Fassade und in der Handwerksrolle Dresden als Dachdecker und Hochbaufuger eingetragen. Wir führen alle Wartungs- und Reparaturarbeiten an Dach und Fassade fachgerecht aus. DiBaB Dachdecker Dresden sind auch qualifizierte Höhenarbeiter und Industriekletterer. Durch Bergsteigertraining und Bergfahrten in Mittel- und Hochgebirgen haben unsere Kollegen eine Reihe starker Vorteile. Verantwortungsbewusstsein: Ehrgeizig trainieren, um Ziele zu erreichen – Das ist unsere Sache! Wir haben Übung, Mängel und Risiken schnell zu erfassen und pragmatische Entscheidungen für effiziente Technologien zu treffen. Unsere Gewissenhaftigkeit ist Grundlage jeder Gipfelbesteigung und Erfolg jedes Auftrages an Dach und Fassade! Wir Dachdecker und Industriekletterer Dresden haben sehr viele Jahre Erfahrung, sehr gutes Know-how und arbeiten bei fast jedem Wetter mit Alpintechnik gern auf Ihrem Gebäude. Das Verantwortungsbewusstsein und die Leistungsfähigkeit eines Bergsteigers paaren wir mit Fachwissen als Dachdecker Dresden, im Ergebnis werden Sie immer Freude an unserer Zusammenarbeit haben. Gründliche Vorbereitung: Unsere Arbeit als Dachdecker Dresden bereiten wir sehr gründlich vor. Bei der Erstbegehung eines Daches ermitteln wir die Voraussetzungen für Arbeiten mit Seilsicherung und legen Maßnahmen für optimale Arbeitsplatzeinrichtung und Absperrungen fest. Jede Dachbegehung protokollieren und fotografieren wir ausführlich. Die Ergebnisse werden digital verarbeitet, so dass unsere Kollegen nichts zweimal schreiben müssen. Die tägliche Auswertung unserer Arbeit ist Garant mangelfreier Leistungen unserer Dachdecker Dresden. Die Einsatzplanung für jeden Termin beginnt der Vorarbeiter mit der Sichtung bisheriger Fotos, Protokolle und Auswertungen. Erfahrungen seit 1983: Jedem DiBaB Dachdecker Dresden werden systematisch unsere Arbeitserfahrungen seit 1983 vermittelt. Das führt auch dazu, dass sich gelegentlich Mitarbeiter für die Selbständigkeit entscheiden und eigene Firmen gründen. In Dresden gibt es da schon einige. Das macht uns stolz, beweist es ja, dass wir unsere Kollegen sehr gut einarbeiten. Wir sind der Auffassung, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und nicht behindert. Allein effiziente Technologien und mangelfreie Leistungen entscheiden über Erfolg und Misserfolg. Verdrängungswettbewerb schadet dem Charakter und ist auch sinnlos, weil immer wieder neue Generationen von Industriekletterern heranwachsen und gute Kunden sehr wohl Auftragnehmer meiden, welche versuchen sich in ein besseres Licht zu rücken, im dem sie über Konkurrenzunternehmen schlecht reden. Zur Arbeit der DiBaB GmbH zählt immer auch Fairness. Gewinnbringende Arbeiten sind nur mit guten Charakteren generierbar. Der langjährige Erfolg der Dachdecker Dresden der DiBaB GmbH beruht nicht nur auf gründlicher Auftragsvorbereitung, sondern besonders auch auf der langfristigen Einarbeitung der Mitarbeiter. Jeder bei uns ist Bergsteiger und Teamplayer zugleich. Mit unseren Erfahrungen seit 1983 garantieren wir Ihnen eine zügige Arbeitsdurchführung und mangelfreie Leistungen. Zeitersparnis ohne Gerüst: Unsere DiBaB Dachdecker Dresden brauchen kein Gerüst. Wir Bergsteiger verfügen über überdurchschnittliche Bewegungserfahrung und können mit Alpintechnik leicht und schnell an Dach und Fassade arbeiten! Je schneller ein Dachschaden repariert wird, desto geringer sind Kosten und Risiken von Folgeschäden. Das ist für Sie der größte Vorteil unserer Zusammenarbeit. Keine Winterpause: Für uns Dachdecker Dresden der DiBaB GmbH gehören schlechtes Wetter und auch winterliche Bedingungen zum Weg dazu. Mit angepasster Technologie und geeigneter
Mietverträge

Mietverträge

Kauf von Mietverträgen: Wohnraummietverträge, Eigentumswohnungen, Eigenheime, Gewerbemietverträge, Stellplätze oder Garagen. Preis pro Vertrag: 3,00 € Rechtssichere Mietverträge des Landesverbandes Schleswig-Holstein. Jährliche Überprüfung durch ein RA-Gremium. 10 Gramm: Deutschland 20x30: 20x30 gelb: weiß
TEPPICHREINIGUNG

TEPPICHREINIGUNG

Fachmännisch durchgeführte Teppichreinigung... Die Beanspruchung eines Teppichbodens ist meist im Bereich der Laufflächen und unter Schreibtischen am größten. Auch noch so gründliches Saugen kann nicht den tief in die Faser eingetretenen Schmutz entfernen. Im Laufe der Zeit sammeln sich im Teppich große Mengen an Staub, verschiedene Schmutzpartikel und kleine Tierchen oder Mikroorganismen wie z.B. Milben und Bakterien an, die sehr oft zu Krankheitserregern werden können. Daher ist die professionelle Teppichreinigung aus hygienischen Gründen unvermeidbar. Hier hilft nur eine fachmännisch durchgeführte Teppichreinigung. Teppichreinigung schon ab 1,50 € /m² Reinigungsmittel und Geräte inklusive! Die Auswahl der verschiedenen Methoden zur Teppichreinigung hängt von der Materialbeschaffenheit und der Art der Verschmutzung ab. Unsere Fachleute wählen für Ihren Teppichboden das wirtschaftlichste, materialschonenste und effektivste Reinigungsverfahren aus. ​Leistungen Fleckentfernung Shampoonierung Sprühextraktion Chemische Reinigung Nassreinigung und Pulverreinigung Entstauben
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
GRILL CATERING LUDWIGSBURG

GRILL CATERING LUDWIGSBURG

Grillservice Ludwigsburg Grill Catering Ludwigsburg grill catering rodizio ludwigsburg BBQ Catering Ludwigsburg VIDEO UNVERBINDLICH
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Tresore Sonderangebote

Tresore Sonderangebote

Sie sind auf der Suche nach einem Tresor, Wertschutzschrank, Waffenschrank oder Einwurftresor? Ganz egal wo Sie leben, ein Besuch auf unserer Homepage im Bereich „Sonderangebote“, lohnt sich immer.
KUBO Transport – Ihr Logistik-Partner in Mittelhessen

KUBO Transport – Ihr Logistik-Partner in Mittelhessen

Namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Industriezweigen und Gewerben fahren bestens mit KUBO Transport. Denn unser Angebot für Transport, Lagerung und Logistik ist breit gefächert. Unsere solide Branchenkompetenz mit über 100 Jahren Erfahrung verbinden wir mit findigen Lösungen für aktuelle Herausforderungen. Entdecken Sie unsere Leistungsfähigkeit für Ihre Anforderungen im gewerblichen Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Druckereiprodukte

Druckereiprodukte

Flyer, Etiketten, Broschüren, Kataloge, Visitenkarten, Zeitungen, Verpackungen uvm. Durch den technischen Fortschritt haben sich die Möglichkeiten im Druckbereich vervielfältigt. Auch die Kosten für Druckereiprodukte sind in den letzten Jahren deutlich gesunken. Bei der hohen Anzahl an Anbietern ist es allerdings nicht immer ganz einfach den Überblick zu behalten - müssen Sie aber auch gar nicht, denn das erledigen alles wir für Sie. Wir kümmern uns von A wie Auftrag bis Z wie Zustellung um alles Notwendige. Dabei sind die Möglichkeiten und Einsatzbereiche fast unbegrenzt – es lässt sich mittlerweile so gut wie alles bedrucken. Naja, fast alles... Kaufentscheidungen werden prinzipiell immer durch kulturelle, soziale, persönliche und psychologische Charakteristika beeinflusst. Diese Wirkungsweisen bilden schließlich die Ansatzpunkte für Werbung im Allgemeinen und für Druckereiprodukte im speziellen. Die Auswahlmöglichkeiten an unterschiedlichen Print-Produkten hat mittlerweile astronomische Züge angenommen und ist daher kaum noch überschaubar. Es kommt also nicht nur auf die Ausgestaltung des entsprechenden Motivs an, sondern auch auf die passende Auswahl des zu bedruckenden Werbeträgers. Wir übernehmen beides für Sie - und wir wissen genau was wir tun. Durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit der Vielfalt der Druckereibranche können wir Ihnen stets eine sinnvolle Auswahl vorschlagen, anhand derer Sie dann individuell entscheiden können, was für Ihr Unternehmen am geeignetsten erscheint. Bei der Gestaltung des Motivs in Bild und Schrift vereinbaren wir das notwendige theoretische Know-how mit praktischer Kreativität auf höchstem Niveau. + kompetente Beratung durch erfahrene Druckerei-Spezialisten + theoretisches Know-how in der Print-Branche + praktische Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Druckereien + Wegweiser im unübersichtlichen Angebot + individuell optimale Produkt-Vorauswahl + Gestaltung der entsprechenden Motive aus einer Hand + Rundum-Betreuung von der Beratung über die Illustration bis hin zur Bestellung
Gefahrguttraining

Gefahrguttraining

Schulungen über E-Learning Wählen Sie mit unseren E-Learning Formaten rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Schulungen im Industriepark Höchst Wählen Sie mit unseren Schulungen rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Im Industriepark Höchst vermitteln Ihnen unsere Schulungsreferenten in kleinen Schulungsgruppen die für Sie wichtigen Lerninhalte. Tauschen Sie sich hier mit anderen Schulungsteilnehmern aus und profitieren Sie von der Praxiserfahrung unserer Referenten. Im Anschluss jeder Schulung erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat.
Wir bieten maßgeschneiderte Verkaufsförderung für Ihr Unternehmen.

Wir bieten maßgeschneiderte Verkaufsförderung für Ihr Unternehmen.

Seit mehr als 30 Jahren beraten und begleiten wir Unternehmen aus dem Food- und dem Non-Food-Bereich bei ihren Promotion-Aktionen. Wir kümmern uns als Full-Service-Agentur um alles, rund um die geplante Aktion. Natürlich nur, wenn Sie das möchten. Wir verfügen über ein stetig wachsendes Netzwerk an Werbedamen und Promotern mit den unterschiedlichsten Qualifikationen. Nutzen Sie unseren Full-Service und unsere Best-Preis-Angebote.
Reparatur von Rasenmähern

Reparatur von Rasenmähern

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Advertising Awareness Efficiency

Advertising Awareness Efficiency

Die visuelle Aufmerksamkeit ist das Grundgerüst unseres Denkens und unserer Gefühle. Die visuelle bewusste sowie unbewusste Aufmerksamkeitsspanne ist allerdings begrenzt. Durch unsere fortschrittliche Eye-Tracking-Technologie lassen sich alle elementaren Touchpoints im Hinblick auf die Kommunikations-, Produkt- und Konsumentenforschung ermitteln. Die unbewussten Prozesse welche sich auf unsere visuelle Wahrnehmung auswirken, und damit unser Denken und Handeln beeinflussen, können durch unsere Technologie besser verstanden werden. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen dabei die Wahrnehmung und Entscheidungsfindungsprozesse Ihrer Kunden zu verstehen und diese gezielt für Ihre Werbekampagne einzusetzen. Welche Werbebotschaften werden von Ihren Kunden wirklich wahrgenommen? Die Außenwelt in der die Menschen ihren Alltag verbringen ist umgeben von einer komplexen Medienumwelt. Wir werden jeden Tag mit über 1.000 Werbebotschaften konfrontiert, davon wird nur ein geringer Teil wahrgenommen. Die Wissenschaft spricht in diesem Kontext von einer Ökonomie der Aufmerksamkeit. Markenbewusstsein und Werbebotschaften werden zunehmend zu medialen Ereignissen. Wir helfen Ihnen dabei, mit unserer Advertisement Effeciency Anlayse, die Wahrnehmung Ihrer Werbebotschaft oder Marke zu intensivieren, wodurch sie ihre Werbebotschaft im Bewusstsein der Zielgruppe effizienter platzieren können. Wir unterstützen Sie mit unserem Service-Angebot bei der Optimierung Ihrer Markenkommunikation. Wir bieten Ihnen eine zielführende Analyse für die Optimierung Ihrer Kreation, Evaluation Ihrer aktuellen Kampagne oder auch bei der Messung Ihrer Markenwirkung. Heatmaps Heat-Maps offenbaren uns wie sich der Fokus der visuellen Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf ein Werbemotiv verteilt. Der Fokus einer Heat-Map liegt dabei nicht auf einer Analyse von individuellen Blickfixierungen einzelner Kunden, sondern auf einer Analyse der allgemeinen Wahrnehmung Ihres Motives, welches sich in hunderten und tausenden Ihrer Kunden widerspiegelt. Heatmaps eignet sich hervorragend, um bereits mit einem kleinen Budget, erste Optimierungen Ihres Werbemotives durchzuführen. Gazing Plots Gazing-Plots helfen uns dabei, die Blickverläufe Ihrer Kunden zu visualisieren. Wir untersuchen, wie Ihre Kunden ein Werbemotiv wahrnehmen, dabei wird die Blickreihenfolge und die Betrachtungsdauer wesentlicher Bildelemente analysiert.